Herzlich Willkommen im Vita Fit

Erfahren Sie alles über unser spezielles Ganzjahresbetreuungskonzept.

VIELE KURSE IN ZUSAMMENARBEIT MIT ALLEN KRANKENKASSEN!
RückenAktiv, Gesund und Aktiv, Yoga,Qi Gong und viele mehr.... das ist eine Auswahl der Kurse, die speziell von Krankenkassen unterstützt werden.

Ruft uns einfach an und informiert euch, welche Kurse eure Krankenkasse finanziell bezuschusst!!!!
Hotline Tel.: 08271/6885

Jetzt informieren!

 

Es trifft uns leider wieder...

veröffentlicht am 29.10.2020

 

Liebe Mitglieder, liebe Kursteilnehmer und alle Kunden unseres Hauses,

die Coronapandemie hat uns weiter fest im Griff und was keiner für möglich gehalten hat, ist jetzt doch wieder eingetroffen.

Wir müssen unser Studio ab 2.11.2020 schließen.

Wir sind entsetzt, dass es wieder unsere Branche getroffen hat.

Seit wir im Juni wieder eröffnen durften, konnten wir nach und nach das Vertrauen unserer Kunden zurück gewinnen. Wir haben ein hervorragendes, sehr gut funktionierendes Hygienekonzept entwickelt, konnten durch Gespräche und Beratungen Unsicherheiten und Ängste ausräumen. Auch unsere älteren Mitglieder und Risikopatienten sind mittlerweile wieder ins Training zurückgekehrt. Unser Sportstudio ist ein sicherer Trainingsort. Seit der Wiedereröffnung hatten wir weder bei Kunden, noch bei unseren Mitarbeitern auch nur eine Covid-19- Infektion zu verzeichnen. Auch gab es keine einzige Kontaktnachverfolgung durch das Gesundheitsamt.

Auch neue Studien aus Japan und Norwegen bestätigen, dass Sportstudios, die sich an Hygienevorgaben halten, keine Infektionstreiber sind. Deshalb sind die Maßnahmen der Bundesregierung aus unserer Sicht nicht nachvollziebar und unverhältnismäßig.

Die Physiotherapiepraxis bleibt selbstverständlich weiterhin geöffnet. Mit einem Krankengymnastik am Gerät-Rezept, können unsere Räumlichkeiten natürlich weiterhin therapeutisch genutzt werden. Wenn ihr dazu eine Beratung benötigt, schreibt einfach eine kurze E-Mail an vita.fit@t-online.de.

Da wir den Einzug unserer Fitnessbeiträge immer mit einer Vorlaufzeit von 5-10 Tagen zur Bank geben müssen,werden die Beiträge November 2020 abgebucht.  Selbstverständlich wird auch dieser Beitrag, wie schon im Frühjahr, auf Antrag entschädigt. Auch die Entschädigungsmöglichkeiten bleiben gleich. Einfach, wie gehabt, nach der Wiedereröffnung auf einen unserer Mitarbeiter zukommen, dann wird die Angelegenheit nach euren Wünschen erledigt.

Selbstverständlich werden wir über die Schließungszeit hinweg wieder unseren ZOOM Kanal aktivieren.Ihr könnt täglich online an Gymnastikkursen, mit euren gewohnten Trainerinnen live teilnehmen. Bei Interesse eine kurze E-Mail an vita.fit@t-online schicken und ihr bekommt die Details umgehend zugeschickt. Die einzelnen Kurse und die Kurszeiten veröffentlichen wir hier auf unserer Homepage unter "News", sobald unser Plan steht.

Fragen beantworten wir gerne per E-Mail, oder Post.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch, für die schon jetzt ausgesprochenen Aufmunterungen, für die Angebote mit uns zu streiken, Unterschriften zu sammeln und vieles andere mehr. Wir bedanken uns für euer Verständnis und eure Loyalität! Das macht diese schreckliche Situation für uns alle ein Stück erträglicher! DANKE!

Angelika, Klaus und das gesamte VitaFit-Team

 

 

 

< Zurück

Es trifft uns leider wieder...