Herzlich Willkommen im Vita Fit

Erfahren Sie alles über unser spezielles Ganzjahresbetreuungskonzept.

VIELE KURSE IN ZUSAMMENARBEIT MIT ALLEN KRANKENKASSEN!
RückenAktiv, Gesund und Aktiv, Yoga,Qi Gong und viele mehr.... das ist eine Auswahl der Kurse, die speziell von Krankenkassen unterstützt werden.

Ruft uns einfach an und informiert euch, welche Kurse eure Krankenkasse finanziell bezuschusst!!!!
Hotline Tel.: 08271/6885

Jetzt informieren!

 

Leider müssen wir in die Verlängerung

veröffentlicht am 30.11.2020

 

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Hauses,

was bereits seit Mitte November absehbar war, ist jetzt eingetreten. Trotz der Versprechungen der Regierung den Lockdown "light" nur bis zum 30.11.2020 zu befristen, müssen wir unser Sportstudio leider weiterhin geschlossen halten.

Wir sind einfach nur traurig, dass wir auch im Dezember nicht für euch, eure Fitness und eure Gesundheit da sein können. Gerne hätten wir euch am Ende dieses ereignisreichen Jahres noch einmal persönlich gesehen. Das ist nun leider nicht möglich.

Die Dezemberbeiträge werden wir nicht abbuchen. Da wir nun bereits 7 schwere Monate hinter uns haben, hoffen wir, dass wir die versprochenen Novemberhilfen bekommen werden. Bis heute ist allerdings noch nichts davon bei uns angekommen.

Uns bleibt jetzt nur zu hoffen, dass wir in der zweiten Januarhälfte der Normalität wieder ein bisschen näher kommen und wir unser Studio wieder öffnen können.

Wir halten euch über die sozialen Medien weiter auf dem Laufenden und auch an unseren Zoom-Live-Onlinekursen könnt ihr weiterhin teilnehmen.

Wenn ihr Fragen habt, erreicht ihr uns per E-Mail oder per Post.

Bleibt gesund und vor allem auch in Bewegung - denn Gesundheit braucht Bewegung

Angelika, Klaus und das gesamte VitaFit-Team

 

 

 

< Zurück

Leider müssen wir in die Verlängerung