Herzlich Willkommen im Vita Fit

Erfahren Sie alles über unser spezielles Ganzjahresbetreuungskonzept.

VIELE KURSE IN ZUSAMMENARBEIT MIT ALLEN KRANKENKASSEN!
RückenAktiv, Gesund und Aktiv, Yoga,Qi Gong und viele mehr.... das ist eine Auswahl der Kurse, die speziell von Krankenkassen unterstützt werden.

Ruft uns einfach an und informiert euch, welche Kurse eure Krankenkasse finanziell bezuschusst!!!!
Hotline Tel.: 08271/6885

Jetzt informieren!

 

WILLKOMMEN IN ZEITEN DER PANDEMIE

veröffentlicht am 02.06.2020

Liebe Clubmitglieder, liebe Besucher,

wir sind glücklich, dass wir endlich unser Sportstudio, unter strengen Auflagen der bayerischen

Staatsregierung, wieder geöffnet haben.

Entsprechend der gültigen Verordnung haben wir ein sehr gutes,sicheres Hygienekonzept erstellt.

Jeder Besucher bekommt ein Handout, in dem alle Hygieneregeln im Detail beschrieben sind.

Hier die wichtigsten Infos für euren ersten Besuch bei uns im Gesundheitszentrum:

 

1.  Ihr dürft unsere Räumlichkeiten nicht betreten wenn:

    - ihr in den letzten 14 Tagen Kontakt zu einem COVID-19-Fall hattet

    - ihr an unspezifischen Allgemeinsymptomen oder respiratorische Symptome jeder Schwere habt

 

2.  Die Sauna und die Kinderbetreuung müssen geschlossen bleiben.

     Am besten ihr kommt bereits umgezogen ins Studio, da die Kapazitäten, aufgrund der

     Hygienevorschriften und Abstandsregel, immer noch beschränkt sind.

     Strassenschuhe und Wertsachen können jederzeit in die Spinde eingeschlossen werden.

 

3.  Es besteht eine Mund-Nasen-Abdeckungspflicht bis zum Trainingsort. Das Training selbst kann ohne

     Maske absolviert werden.

 

4.  Vor dem Betreten unserer Räumlichkeiten müssen die Hände desinfiziert werden.

     Ein Sensorspender steht am Studioeingang für euch bereit.

 

5.  Ihr müsst zum Training ein eigenes, großes, die Sitz-und Liegefächen der Geräte vollständig

     bedeckendes Handtuch, sowie ein kleineres Schweißhandtuch zum Training mitbringen.

 

6.  Gymnastikkurse dürfen zu unserer Freude durchgeführt werden. Allerdings nur nicht hochintensive,

     kontaktfreie, höchstens 60-minütige Kurse. Außerdem ist die Teilnehmerzahl auf 15 Personen

     beschränkt. Deshalb müssen die Plätze reserviert werden. Die Outdoorkurse sind nicht beschränkt.

 

7.  Wenn möglich, bitte zu den Gymnastikkursen eine eigene Gymnastikmatte und ein eigenes

     Handtuch mitbringen.

 

8. Jeder Besucher muss sich, aufgrund der Besucher-Dokumentationspflicht, immer zuerst an der Rezeption

    anmelden.

 

9. Es gelten die Sommeröffnungszeiten

 

So, das sind zunächst die Infos, die für euren ersten Besuch wichtig sind.

 

Bei Fragen, könnt ihr uns gerne eine E-Mail an vita.fit@t-online.de schreiben. Oder uns unter 08271/6885 gerne anrufen.

 

Wir wünschen euch trotz den vielen Regeln viel Spaß beim Training! Wir versuchen euch den Aufenthalt bei uns, so

angenehm wie möglich zu machen :-)

 

Wir freuen uns auf euch!

 

 

    

    

    

   

< Zurück

WILLKOMMEN IN ZEITEN DER PANDEMIE